Hof-Tiere Kühe Kälber Hühner Katzen Hasen Kaninchen Schildkröten aktive Landwirtschaft voll bewirtschafteter Bauernhof Toben mit den Hof-Tieren am Lamplhof
Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Besonders auch unsere zahlreichen Hoftiere freuen sich jederzeit über Streicheleinheiten und Zuwendung unserer kleinen Gäste. So kann die schönste Zeit des Jahres, die Urlaubszeit, für die ganze Familie zu einer entspannten Auszeit werden.

Kinderfreundlicher Urlaub Familienurlaub

Hoftiere am Lamplhof

Bei uns wird es nie langweilig! Unsere zahlreichen Hof-Tiere, unsere Kühe, Kälber, Hühner, Katzen, Hasen, Kaninchen, Schildkröten und unsere Labradorhündin Lina freuen sich über jeden großen und kleinen Gast, über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Sie wollen aber auch versorgt und gefüttert werden. Die Kinder sind mit Sicherheit den ganzen Tag beschäftigt.


Täglich neue Erlebnisse mit den Tieren
machen jeden Urlaubstag zu einem kleinen Abenteuer. Und ganz nebenbei lernen alle, nicht nur die Kinder, viel über den richtigen Umgang mit den einzelnen Tieren.

Und wenn ihr Glück habt, erlebt ihr sogar die Geburt eines Kälbchens.

Erlebnis Bauernhof
Kinderfreundlicher Urlaub

König Ludwig II. von Bayern

Schloss Herrenchiemsee

Ludwig II. von Bayern war ein großer Verehrer des französischen Sonnenkönigs Ludwig XIV. Daher erbaute er Schloss Herrenchiemsee in Anlehnung an das berühmte Schloss Versailles. Obwohl nur Teile des Schlosses vollendet wurden, ist es aufgrund seiner Lage und seiner Pracht immer einen Besuch wert. Ganzjährig Führungen und Veranstaltungen.
Hofchalets mit viel Komfort

Luxus in der Natur

Unsere liebevoll eingerichteten und mit allem Komfort ausgestatteten Hof-Chalets lassen keine Wünsche offen. Bodenheizung sorgt für wohlige Wärme, weich perlendes Wasser aus der Regendusche verwöhnt von Kopf bis Fuß und das Naturholz sorgt für ein angenehmes Wohngefühl. Genuss, Erholung und Wohlfühlen von der ersten Minute an.
Ferienwohnungen am Lamplhof

Berge in Sicht

Bei uns erwartet euch ein herrliches Bergpanorama vor roter Geranienpracht samt weißblauer Gemütlichkeit. Im Tal liegen der Chiemsee und der Simssee, rund um den Lamplhof scheinbar endlose Wiesen und Wälder. Und wenn man genau hinschaut, dann sieht man vielleicht sogar Fuchs und Hase, die sich gerade eine gute Nacht wünschen.





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verügung!
Lamplhof
Hitzing 2 · 83253 Rimsting · Telefon: +49 08051 - 4426 · info@lamplhof.de
Inhaber: Georg Oberloher | Ust-Nr.: 156/256/12729 | Sitz des Unternehmens: Rimsting